Weihnachtszeit – Geschenkezeit

Ganz einfach herzustellen, macht aber sehr viel her.

Die Anleitung für die Schachtel und die Schleife habe ich bei Jenni Pauli gefunden.

 

Hier noch ein Eindruck aus den Herbstferien, in Bayern hats geschneit, und so sah es an der Elbe aus:

Und ein erstes Weihnachtsgeschenk gabs auch schon von meinen Eltern, ein Portrait meiner Katze (vor einem Jahr mit 18 in den Katzenhimmel gegangen, heul), geschaffen von Frau Precht

 

 

Liebe Grüße

Dagmar

3 Gedanken zu “Weihnachtszeit – Geschenkezeit

  1. Moin Dagmar,
    deine Schachtel sieht echt klasse aus. Sehr schönes Papier und die Farben, ganz wunderbar. Die Schleife muss ich unbedingt auch mal machen. Da hast du ein sehr schönes Erinnerungsgeschenk, von deinen Eltern, bekommen. Weißt du was, ich habe gar nicht bei dir abgeschaut. So eine Karte habe ich schon mal gemacht ein paar Posts vorher. Aber irgendwo hatte ich sie gesehen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Eine superschöne Schachtel! Ich mag die Schleife auch total und wertet gleich das Ganze total auf, nicht? Vielen Dank noch für Deine lieben Kommentare :),
    Herzliche Grüsse

    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *