Weihnachtspost

So in dieser Art sehen meine Karten dieses Jahr aus. An Chili komme ich einfach nicht vorbei…

Mir gefällt die Art der Staffeleikarte so gut, dann braucht man nichts zum Anlehnen oder einen Kartenständer – wenn einem die Karte so gut gefällt, daß man sie auf den Kaminsims stellen möchte, hi.

Geniesst den Advent, ich tue es auch, liebe Grüße

 

Dagmar

Ein Gedanke zu „Weihnachtspost

  1. Guten morgen liebe Dagmar :o)
    Ich freue mich über deinen lieben Kommentar! GANZ GROSSES DANKE!
    Du glaubst ja nicht wie ich schon deswegen angegegiftet wurde, Bezeichnung als blöde Kuh wäre da noch harmlos 🙁 Aber mal echt, wie würdest du dich fühlen, wenn deine Post auf einer Pinliste erscheinen zusammen mit Sexspielzeuh oder ähnlichem … Naja, irgendwie ist mir das Bloggen schon vergangangen…

    Und ja, ich liebe Karten mit Chili! Mönsch du deine ist ja auch Zauberhaft geworden!
    Ich hoffe SU nimmt nie die Farbe aus dem Programm! *lach
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne und friedliche Adventszeit!
    Es Grüsst von Herzen Britta
    P.S. Hach herrlich hier liegt auch mal Schnee! Ist ja selten genug. Aber das kennst du ja selbst aus deiner Heimatstadt, gelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.