Advent Advent

Nachdem mir mein Wichtelgeschenk auf der Teamweihnachtsfeier soooo gut gefallen hatte, musste ich das Stempel-Set “Grüße für Glückspilze” auch unbedingt haben, um etwas ähnliches zu werkeln. Hier sind es 2 Boxen zu Weihnachten geworden. Was da wohl drin ist?

Einen schönen Tag wünscht euch

Dagmar

3 Gedanken zu „Advent Advent

  1. Moin Dagmar,
    sie sehen sehr schön aus, deine Boxen. Das Set ist natürlich klasse, aber man kann einfach nicht alles haben *schnief*. Die Deko ist süß, die du da unten noch dran hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Moin Du da,
    jepp, so Schächtelchen sind immer was Feines! Zumal wenn sie so schön sind wie deine! Was da drin ist? Na, ich geh mal ganz stark von Hüftgold aus *lach
    Ich wünsch dir noch eine schöne Adventswoche!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

  3. Ha, daneben. Was Schmückendes für Mama und Schwiegermama 🙂 Uiii, hoffentlich liest Mama heut nicht mit…
    Winke winke
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.