Farbvorgabe Lila und Grün!

Eigentlich gar nicht so meine Farbkombi zu Weihnachten, aber die Kinder der Auftraggeberin hatten es so ausgesucht. Ich war überrascht, wie gut das passt! Gewünscht war eine Box mit Karte.

Der zweite Wunsch war klassisch: eine Gutscheinkarte etwas grösser, Farbwunsch dunkelrot

Ich hoffe, es gefällt den Beschenkten!

Liebe Grüße

Dagmar

2 Gedanken zu „Farbvorgabe Lila und Grün!

  1. Moin Dagmar,
    also, wenn es nicht gefällt, dann gefällt der Auftraggeberin gar nichts. Das sind traumhaft schöne Werke. Mir gefällt die erste Variante farblich total gut. Manche Sachen muss man wirklich erst ausprobieren, um zu wissen, ob es gut oder schlecht ist. Ganz wunderschöne Designs sind es auch. Da gefällt mir das Zweite ein wenig besser. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Dagmar,

    bin mir sicher, den Beschenkten gefallen deine Werke. Auf die erste Farbkombi wäre ich jetzt so auch nicht gekommen aber mit dem Silber harmoniert das ganz gut.
    Die Gutscheinkarte ist auch richtig toll geworden.

    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.