Swaps über Swaps

Heute bin ich beim Demo-Treff Nord in Hamburg.Harburg.

Dafür habe ich einen Riesenkarton Swaps im Gepäck.

CIMG9707

Es sind kleine Täschchen verziert mit Wellenkreis und Schmetterling aus dem Set Papillon Potpourri. Vor Weihnachten habe ich so eins als Swap bekommen und nachgearbeitet, ich weiss nicht, wer es “erfunden” hat.

CIMG9708

Das Designpapier Bunter Basar und die schönen Bänder sind nur jetzt in der SAB erhältlich.

 

CIMG9713

Ich bin mal gespannt, was die anderen so dabeihaben. Überhaupt, ganz spannend, Leute, die man zum grossen Teil bisher nur virtuell “kennt”, im richtigen Leben zu treffen.

Ich werde berichten!

Bleibt kreativ

Dagmar

 

2 Gedanken zu „Swaps über Swaps

  1. Hallo Dagmar,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Als ich jetzt auf Deinem Blog gelandet bin, musste ich ein bisschen schmunzeln 🙂 Du hast ja Deine Swaps sogar in dem “ollen Schäm-Karton” fotografiert 🙂 🙂 Aber die Swaps waren echt klasse!
    herzliche Grüße
    Tanja

  2. Neeee, das war der “bessere”, den ich im Koffer hatte, der war aber zu groß für meine Tasche, die ich mithatte 🙂
    Schäm-Karton-Foto ist besser als gar kein Foto, meist vergess ich das Fotografieren, hi. Diesmal auch hektisch bei Mama auf demn Stubenteppich, also schön ist was anderes…
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.