Frohe Ostern mit Circle Circus

 

Da ich das Set bisher leider nicht mein Eigen nennen kann, aber die Gelegenheit hatte, habe ich es mir zum Ausprobieren mal ausgeliehen.

CIMG9890Und ja, es steht definitiv weiter auf der Wunschliste.

Die Zierfenster gibt es ja leider momentan nicht, aber vielleicht ja im neuen Hauptkatalog im Juli? Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Einen schönen Tag wünscht euch

Dagmar

PS: Hier schneits wie verrückt…

2 Gedanken zu „Frohe Ostern mit Circle Circus

  1. Wau was für eine schöne Karte! Hmmmmm, warum ahbe ich sonne stilisierten Stempel nicht? KA *gg
    Dagi, auch wenn du zugeschneit bist, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Britta

  2. Hi meine Eltern haben sich entschieden. Wann bist du zu Hause ? Ich ruf dann mal du. 🙂 Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.