Endlich gehts weiter…

Meine neue Kamera ist da, endlich kann ich die versprochenen Bilder nachliefern:

Steffi hatte einen Geburtstagskalender vorbereitet *guckst du hier* , leider bin ich noch nicht dazugekommen, ihn fertigzustellen, aber das macht nichts, das ist nämlich etwas, was ich mal NICHT verschenken werde, hi. (Huch, doch kein Bild 🙂  )

Das Make & Take Karte in Negativtechnik von Heike

SAMSUNG

 

Die restlichen Swaps:

Von Heike gabs eine CMC

CIMG0123

 

Von Claudia eine total geniale Ziehkarte

Von Tina eine süße Tüte mit der schönen Vogelstanze

SAMSUNG

 

Von Monika ein frühlingshaftes WOW-Pop-Up-Herz-Blüten-Ornament

 

Von Sonja ein Täschchen mit Mini-Knüddelblümchen

SAMSUNG

 

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!? Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Mal!

 

Allen einen schönen Sonntag wünscht euch

 

Dagmar

2 Gedanken zu „Endlich gehts weiter…

  1. Pingback: Swaps vom Teamtreffen bei Steffi | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.