Nature Walk zum Muttertag

Da wusste ich noch nicht, daß dieses Set uns verlassen wird. So schade, ich mag es so gern. (Wer hat noch nicht, wer will nochmal? )

Mein Schatz brauchte zum Muttertag “eine schöne Karte” für seine Mutter – et voilà!

CIMG01261

 

CIMG01271

 

Ich habe eine “Karte in der Karte” daraus gemacht, die Anleitung dazu gibt es bei Ingrid, schaut dort mal vorbei, sie hat ganz klasse Anleitungen.

CIMG0132 - Kopie

 

CIMG01301

Die Front ist allerdings auch nicht auf meinem Mist gewachsen, mal wieder gnadenlos kopiert bei Sharon.

CIMG01251

In Natura viel schöner als auf dem Bild!

Hoffe es gefällt euch?! Ich freue mich immer über nette Kommentare!

Oh, fast vergessen, habt ihr schon gesehen, daß Stampin’Up! jetzt auch auf facebook vertreten ist?! Klickst du hier.

 

4 Gedanken zu „Nature Walk zum Muttertag

  1. Moin Dagmar,
    auf deinen Mist gewachsen, oder nicht, das ist doch nicht wichtig. Deine Karte finde ich wunderschön. In Natura sehen die Karten ja immer noch besser aus, aber ich finde sie auch so, wie sie hier zu sehen ist super schön. Danke für den Link zur Anleitung dieser tollen Kartenform.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Huch, Heidi, du bist ja noch spät unterwegs. Danke für deinen Kommentar! Ja, ich versuche immer, korrekt zu verlinken, manchmal gar nicht so einfach 😉
    Auf bald und liebe Grüße
    Dagmar

  3. Wow, die Karte ist superschön! Vielen Dank für Dein Lob und ebenfalls Danke für´s verlinken.
    LG
    Ingrid

  4. Liebe Dagmar, Kopie hin oder her, die Karte ist wunderschön geworden 😉 Ausserdem lässt du uns ja am ‘Ideenklau’ teilhaben und verlinkst die kreativen Köpfe! Dank dir und Ingrid, wieder eine schöne Projektidee für einen Workshop. DAAAANKE von der Piesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.