Nachlese Teamtreffen Stempelwiese im Advent

Es war wieder soweit, Steffi hat uns nach Merching zur Team-Weihnachtsfeier eingeladen.

1497654_601694219867483_1795217955_n1

Zwei schöne Mitmach-Projekte, jede Menge Ideen-Input in Form von tollen Geschenken bzw. Swaps und gewichtelt wurde auch!

Als erstes hat Steffi eine Tee-Box mit uns gebastelt, ich habe den Schlitz weggelassen, weil ich darin etwas anderes verschenken möchte.

Claudia hat uns eine Gutschein-Karte mit dem Envelope-Punch-Board gezeigt, hier (klick) gibts ein Video von Heike dazu.

PicMonkey Collagedez13

Das war der Wichteltisch:

CIMG1163

Verschenkt habe ich die Zutaten zu einem Adventsfrühstück inclusive selbstgestrickten und -gefilzten Eierwärmern.

CIMG1152

“Farbvorgabe” war Lila und Grün 🙂

CIMG1149 CIMG1144

Mein Wichtel war Christine, sie hat mir Blätter geklöppelt!! und in einem Türkranz dekoriert und dann noch…

CIMG1186

…ein Nadelkissen genäht. Fast zu schade zum Benutzen.

CIMG1188

Geschenke über Geschenke…

Von Steffi gab es Nagellack in den In-Colors (ich hab Kandis erwischt *freu*) und eine Kette mit dem Winterblüten-Anhänger, süß verpackt.

CIMG12031

Bianca hat uns einen großen Notizblock nett eingepackt.

CIMG12041

Und nun die Swaps:

PicMonkey Collage44

von li. nach re.: Anhänger von Jana (schade, wir zwei sind so gar nicht zueinander gekommen, die Nordlichter, hi), Weihnachtsmandeln von Tanja (lecker!), eine Engelskarte von Sonja und von wem war noch die süße Tüte? Wenn mir einer weiterhelfen kann, trage ich den Namen noch nach.

PicMonkey Collage88

Eine Teebeutelverpackung von Andrea, Marshmellow-Kakao-Mischung von Nika, der “Diamant”, die Yay-Verpackung und der Pop-Up-Stern leider alle ohne Namen, rechts ein Briefmarkenalbum von Saphira (Tanja?) und eine Merci-Verpackung von Evi.

PicMonkey Collage69Weiter gehts: eine Weihnachtsmann-Karte von Sonja, der Umschlag mit dem Gürtel und innenliegender Anleitung von Jana, in der Mitte CMCs von Heike, Bianca und Christine und rechts lecker “Wilde Sau” und Rosmarin-Zitronen-Salz von meiner lieben Piesi.

 

Hach, war das schön. Einziger Wermutstropfen, ich habe einen Chunk von meinem Armband verloren, also, wenn einer von euch über so einen roten “Druckknopf” gestolpert ist, ruft mich doch mal eben an *hoff*

 

Puh, bis hierher geschafft? ich bin stolz auf dich 😀

Eine schöne Woche wünsche ich euch, bleibt gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.