Weihnachtspost

…die mich erreicht hat:

CIMG1253und gleich den Adventskalender recycelt.

Melanie hat mir ein Päckchen schon im Advent geschickt, mit bestellten Plätzchen und einer Überraschung

CIMG1127

und dann kam noch ein Päckchen von der “anderen” Melanie, darin war u.a. diese hier:

CIMG1243

Schick, gell?

Ganz überraschend lag dann noch ein Karton vor der Tür, im Sommer hatte ich mich mal bei Petra für ein Wanderstempel-Projekt angemeldet – und-tadaa- nu war er da, der liebe kleine Stern und wollte gern noch vor Weihnachten nach Hause (hier ist die letzte Station), das habe ich leider nicht geschafft, er kam erst am 20. an. Darüber in den nächsten Tagen mehr…

CIMG1329

 

Immerhin hatte ich dies Jahr tatkräftige Hilfe beim Baumschmücken, das war auch nötig,, da ich ausgesprochen unfit war.

CIMG1241

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.