Card in a box

In meiner Stampin’ Up-Friends-Gruppe ist diese Woche ein klarer Trend zu erkennen 🙂 die “Card in a box”

20140116_115801Zusammengeklappt passt sie in einen C6-Umschlag.

20140116_115823Die Anleitung habe ich mir mal wieder bei youtube geholt, von Monica Gale und Tanya Bell.

20140116_115832Eigentlich ganz einfach…wenn man weiß wie es geht. Hast du die fliegenden Schmetterlinge gesehen?

20140116_115844Tja, wer die wohl bekommen hat?

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Card in a box

  1. Tolles Projekt, liebe Dagmar. Tja die Card in a box steht auch auf meiner To-Do-Liste, die Anleitung hab ich hier – ich such nur noch den link mit der Zeit ;-).
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra
    PS: Danke für deinen Kommentar zu den Stempelgummi-Resten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.