Es wird Frühling

20140207_102505

Ich bin überrascht, wie klasse die Kombination mit dem goldbedruckten Vellum und dem Paillettenband aus dem neuen Katalog mit “ganz normalen” Farben wirkt.

20140207_102515

Nur wie diese Karte in einen Umschlag passt, habe ich mir noch nicht überlegt.

20140207_102437Eine gute Woche wünsche ich euch!

 

5 Gedanken zu „Es wird Frühling

  1. Moin Dagmar,
    boooaaaah, die Karte ist ein Traum. Was für ein Hingucker. Die Blumen sehen ja zauberhaft aus und die ganze Karte wirkt sehr edel. Tja, für einen normalen Briefumschlag passt sie wohl eher nicht, wenn du nichts zerquetschen willst, aber du wirst schon eine Lösung finden. Ich sage nur, Envelope Punchboard und dann als Päckchen schicken. Ist zwar nicht portofreundlich, aber du machst jemanden mit diesem Meisterwerk total glücklich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Dagmar,
    diese Karte darf auf keinen Fall in einem Kuvert versteckt werden….. 😉 !!!!! Gibt´s denn noch keine Klarsicht-Plastik-Schachteln zum Versenden? Obwohl….. dann käm sie ja nie pünktlich an….. alle würden sich begutachten wollen. Wirklich eine ausgesprochen schöne Karte. Genau mein Ding.
    LG Sara

  3. Hallo Dagmar,
    vielen Dank das du meinen Blog besucht hast. Nun habe ich mich auch mal bei dir umgesehen. Deine Karte ist der Hammer. Das sieht echt wunderschön mit den Blumen aus…..ist mal was anderes.
    LG Elke

  4. Oh…Dagmar…zauberhaft:)! Ich finde ja die neuen goldigen Sachen klasse! Danke noch für Deinen lieben Kommentar:),
    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.