Projekt Album in der Schachtel

Nun muss ich doch endlich mal mein Projekt vom Winterkreationen-Workshop vorstellen.

20141202_114043Es ist ein Album in einer Schachtel, ähnlich wie eine große Streichholzschachtel. Im Deckel sternenförmige Fenster, die ich hier mit Pergament hinterklebt habe, der rote Stern ist mit Sternenkonfetti gefüllt.

20141202_113929

Ich habe das Projekt auch noch in anderen Variationen gebastelt.

Hier kann man das Leporello-Album sehen, es wird mit Washi-Tape zusammengeklebt, und wenn man mag, kann man es so auf den Schrank stellen (natürlich mit Fotos).

20141202_113847

Die Hülle wird mit einem Brad und Goldkordel zusammengehalten.

20141202_113731

Wenn du Interesse an der Anleitung hast, melde dich gern, dann schicke ich sie dir.20141202_11353220141202_113550

Ein schönes Wochenende!

 

3 Gedanken zu „Projekt Album in der Schachtel

  1. Servus!
    Ich habe gerade das Video bei Heike gesehen und würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung zusenden könntest!
    Sieht sehr gut aus!
    LG Sandra

  2. Hi Dagmar, habe gerade das Video von der Kartenwerkstatt gesehen und muss sagen das Ihr echt klasse Sachen macht, ich würde gerne die Anleitung für das
    Projekt Album in der Schachtel haben.

    Ganz liebe Grüße Britta

  3. Hallo Dagmar,
    ich finde die Idee des Albums in der Schüttelschachtel ganz prima. Könntest Du mir bitte die Anleitung schicken? Das wäre toll.
    Liebe Grüße,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.