Mach was draus – November 2015

Diesen Monat bin ich pünktlich :-D. Im Materialpaket von Heike und Anja waren diesmal schiefergrauer Cardstock, schon zur Karte gefaltet, ein Stück Designpapier, graue Kordel und Enamel Dots in 3 Farben, ausserdem kamen Dimensionals und Glitzerkleber aus dem Paket zum Einsatz.MACH-WAS-DRAUS_2-001-590x218Hier ist meine Karte:

20151129_150927

Wie ich das gemacht habe mit dem Kreisframelit, ohne den Schwanz abzuschneiden? Bei den Stampin Friends! auf facebook hat diese Woche die liebe Kirsteen Gill ein Video gepostet mit der Anleitung dazu. So einfach und so genial.

 

Wenn du auch Lust hast, mal beim Mach-was-draus mitzumachen, melde dich einfach bei Heike oder Anja!

2 Gedanken zu „Mach was draus – November 2015

  1. Sehr schöne Idee, liebe Dagmar….Das Stempelset wird einfach zu wenig benutzt, obwohl es sooooooo schön ist…Gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße Tanja

  2. Liebe Dagmar,
    ein wirklich tolles Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft. 😉 Tolle Umsetzung und vielen lieben Dank für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.