20 Jahre P-Team

Bereits im Dezember hatte das sogenannte P-Team 20jähriges Jubiläum. Es handelt sich um meine Freundinnen in Stade, trotz der Entfernung besteht ein enger Kontakt und wir sehen uns wirklich jedes Mal, wenn ich in der Heimat bin.

Wir haben schon viele tolle Sachen unternommen, diverse Städtetouren, Mallorcaurlaub, an der Mosel waren wir, immer mit viel Spaß und Gelächter. Zum zwanzigsten hat es aus Zeitgründen “nur ” für einen Wellnesstag im Meridian Spa in Hamburg gereicht, dafür wollte ich eine Kleinigkeit als Erinnerung mitbringen.

Die liebe Rosi hat mir P-Team-Taschenbaumler gehäkelt, sind die nicht süß?

Sie zaubert noch alles mögliche gehäkelte, wenn du Interesse hast, stelle ich gerne den Kontakt her.

Hab einen schönen Tag!

Dagmar

Ein Gedanke zu „20 Jahre P-Team

  1. Hallo Dagmar,
    wow…… das ist schon eine reife Leistung, dass diese Freundschaft 20 Jahre besteht – eben wegen der Entfernung. Ihr habt da etwas ganz wunderbares und großartiges. Ich gratuliere Euch.
    Die Idee mit den Taschenbaumlern ist klasse und die Tierchen sind super toll!
    GlG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.