Workshop

Wenn du Interesse hast, an einem Workshop teilzunehmen, kannst du dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

Beachte auch die Termine in meiner Sidebar!

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Ich komme zu dir und deinen Freunden/innen nach Hause und wir richten die Stempelparty bei dir aus. Ich bringe alles Nötige an Material mit und wir gestalten dann zusammen ein Projekt. Ob das nun Weihnachtsdeko, Einladungen, Dankeskarten oder Verpackungen oder ein bunter Mix sein soll, spielt keine Rolle. Wir finden bestimmt das Passende. Ob ich eine kleine Teilnahmegebühr erhebe oder nicht richtet sich immer nach dem zu erwartenden Materialverbrauch, aber das können wir immer im Vorfeld absprechen.

2. Wir richten einen Workshop bei mir zu Hause aus. Ich habe Platz für 5 Personen und sorge auch für die Verpflegung. Dies hat den Vorteil, dass ich auch mal spontan Produkte präsentieren kann, die ich bei einem Workshop außerhalb vielleicht nicht eingepackt habe.

 

“Aber ich hab doch noch nie gebastelt und habe auch kein Talent für sowas!”

Macht nichts! Probier es einfach aus. Das Schöne am Basteln ist ja, dass die Möglichkeiten unbegrenzt sind und es wirklich für jeden, egal ob Anfänger oder Profi, Möglichkeiten gibt, etwas zu gestalten. Ganz nach dem persönlichen Geschmack und wenn du wirklich gar keine eigene Idee hast, gibt es immer noch unzählige Vorlagen, die du nachwerkeln kannst.

Komm einfach mit, schau es dir an und wenn es dir Spaß macht komm wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.