The Open Sea zum Geburtstag (1)

Zum Geburtstag für meinen Papa brauchte ich eine Karte, da wir zu dem Zeitpunkt aber praktisch mitten im Umzug steckten, durfte ich bei meiner Freundin Barbara zum Basteln kommen.

In der Tasche hatte ich mein neues Stempelset “The Open Sea”, aber so recht noch keine Idee, was damit anfangen.

Für solche Fälle ist Pinterest ideal, das ist eine Online-Pinnwand wo man zu allem Möglichem und Unmöglichem Inspiration findet.

IMG_20140410_104557Und das ist das Ergebnis!

 

2 Gedanken zu „The Open Sea zum Geburtstag (1)

  1. Hallo Dagmar,
    die Karte ist klasse geworden und wenn ich so sehe, was Du mit/aus dem Stempelset gemacht hast, stelle ich fest – es fehlt mir noch…… 🙂 Wirklich eine tolle Karte, die bestimmt gut ankam!
    Liebe Grüße – Sara

  2. Liebe Dagmar, WOW!!! Deine Karten sehen so toll aus 🙂 Ich wünsche dir einen sonnigen Urlaub und verbleibe mit einem ganz lieben Gruß- Piesi

Kommentare sind geschlossen.