Mach was draus! mit Anja und Heike – Juni 2014

Heike und Anja haben eine tolle Aktion ins Leben gerufen: sie schicken Überraschungs-Materialpakete und dann: “Mach was draus!” 1 Anja Heike Mach was draus Auch im Juni war ich wieder dabei. Dies war im Umschlag: 20140615_114032 Und dies hier war das Ergebnis, eine Block-Card: 20140615_121439

Für mich eine eher untypische Farbzusammenstellung, umso größer die Herausforderung.

20140615_121411 Auch diesmal hatte ich sofort Kopfkino, was ich mit den Vorgaben anfangen möchte, so muss das sein. Bin schon gespannt auf den nächsten Monat, mach doch auch mit!

20140615_121359

8 Gedanken zu „Mach was draus! mit Anja und Heike – Juni 2014

  1. Hallo Dagmar,
    Deine Karte sieht klasse aus und passt ja perfekt mit den 9 Quadraten. Ich bin wieder ganz begeistert, wie unterschiedlich die Ergebnisse mit dem selben Material geworden sind. Danke fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Hallo Dagmar,
    wow, Dein Treppchen bzw. die Block Card ist echt super geworden. Tolle Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Hallo Dagmar, so schön was du gezaubert hast. Eine so klasse Idee ***** Da hast du dir was tolles einfallen lassen. Ich freue mich auch schon auf’ s nächste Mal!*
    Liebe Grüße,Melanie

  4. Pingback: Mach was draus! – Juni Auflösung | Heikes Kartenwerkstatt

Kommentare sind geschlossen.