Card Swap 07/2014 – USA und Kanada – Sympathy Card / Trauerkarte

Uuh, ein schweres Thema, bei Trauerkarten tue ich mich schwer.

Ich habe mich ganz traditionell an die Kombi schwarz / vanille gehalten, da mir das entsprechende Designpapier in die Hände fiel. Und an einer besonderen Kartenform kam ich natürlich auch mal wieder nicht vorbei.

20140707_183740

Die Dahlie ist mit schwarzem Einbrennpulver schwarz embossed, für den Kreis habe ich meine neuen Circle-Framelits mal eingeweiht.

20140707_183707

 

Auf Textstempel habe ich verzichtet, die Karte spricht für sich.20140707_183754

3 Gedanken zu „Card Swap 07/2014 – USA und Kanada – Sympathy Card / Trauerkarte

  1. Dagmar – deine Karte ist traumhaft geworden – hätte super noch in den aktuellen Swap gepasst. Die Idee der Innengestaltung ist auch klasse. Mal was richtig anderes. Weiter so.
    Lieben Gruß
    Steffi
    P.S: Hast du ne Anleitung für die Kartenform? Würd mich über nen Tip freuen – Danke

  2. Hallo Dagmar, diese Karte ist, auch wenn es wie du sagst nicht so ein toller Anlass ist, der Hingucker schlechthin. Auch das Innenleben finde ich Klasse.
    Danke für´s Teilen und liebe Grüße
    Monika

Kommentare sind geschlossen.