Frohe Weihnachten!

Aus verschiedenen Gründen konnte ich in der letzten Zeit nichts online stellen, unter anderem hat sich mein PC verabschiedet. Aber seit gestern nenne ich ein Tablet mein eigen, so gibt es zumindest einen kurzen Weihnachtsgruss.

IMG_4887261505129

Wir konnten uns den Heiligabendvormittag so freischaufeln, dass wir zu zweit gemütlich in die Stadt auf den Christkindlmarkt gehen konnten. Bei dem herrlichen Wetter war das einfach wunderschön. Zumal ich in diesem Jahr noch nicht einmal in Sachen Glühwein unterwegs gewesen bin 😉 okay, den Miniweihnachtsmarkt vor 2 Wochen uns im Dorf zähle ich da nicht (Obwohl es dort auch sehr schön war!)

IMG_4872111358643
Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben, per Post, mit Anrufen, emails, per sms und WhatsApp, genießt die Feiertage, wir tun das auch 🙂

Ein besonderes Dankeschön geht an meine Kollegin P., die am kommenden Sonntag meinen Bereitschaftsdienst übernimmt, damit ich eins meiner Weihnachtsgeschenke einlösen kann. Du bist ein Schatz!