Mach was draus – Dezember 2014

Ein neuer Mach-was-draus-Monat, Ende November hatte ich ausgesetzt, aber diesmal bin ich wieder dabei. Bei Heike könnt ihr die Auflösung entdecken, mittlerweile sind es wirklich viele viele Teilnehmer, es gab sogar schon ein Mwd-goes international!

1 Anja Heike Mach was draus

Das war im Umschlag: Cardstock in Schwarz, Silber , Gold und Bändchen jeweils in Gold und Silber

20141218_185222[1]Ich muss mich für meine grottigen Fotos entschuldigen, diese habe ich direkt am Basteltisch “mal eben schnell” gemacht, und so sehen sie auch aus, hilft nix, da müsst ihr jetzt durch.

Ich brauchte dringend noch Geschenkanhänger

IMG-20141218-WA0002[1]

und eine schlichte männertaugliche Karte wurde gewünscht. In natura wirkt sie sehr edel.IMG-20141218-WA0004[1]

 

2 Gedanken zu „Mach was draus – Dezember 2014

  1. Hallo Dagmar, klasse dass Du wieder dabei warst. Wir machen jetzt auch z.B. in den Niederlanden mit zwei Kolleginnen weiter. Dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Liebe Dagmar, für das Jahr 2015 wünsche ich dir alles Gute und hoffe auf viele kreative Werke von dir. Deine Umsetzung finde ich super. Du warst so fleißig und hast gleich mehrere Werke hergestellt. Ganz liebe Grüße Tina

Kommentare sind geschlossen.