Card-Swap 01/2015 USA und Kanada – Thema Schmetterlinge und Blumen

Im letzten Jahr habe ich die Beiträge über die Card-Swaps mit meinen Swappin Ladies sträflich vernachlässigt, obwohl wir das jeden Monat durchgeführt haben. Vorsatz für 2015: dran bleiben!

Thema im Januar war wahlweise “Butterflies” oder “Flowers”.

Um die Karte geschlossen zu halten befindet sich aussen eine Banderole mit einem Schmetterling aus Goldfolie, das sieht sehr filigran aus.

Galaxy 2428

Innen habe ich den Mittelteil mit Stempelkissen bzw. auch mit Schwämmchen gewischt, dann einen Blütenstengel und einen Schmetterling (aus meinem uralten Lieblingsset “Nature Walk”) in Espresso aufgestempelt. Die Anleitung für dies Verfahren findet ihr bei Michelle Zindorf.

Galaxy 2430

Die Kartenform nennt sich Large Sqare Double Display Card, gefunden habe ich die Anleitung über Pinterest bei Amanda Bates.

Galaxy 2431Schön, oder? Möchtest du dir von mir zeigen lassen, wie du so eine Karte herstellen kannst? Ruf mich an und wir verabreden uns 😉