Rasselbande – Geburtstagseinladung

20150304_171630Mein Jüngster hat dieser Tage seinen Geburtstag bei Caro auf dem Bauernhof gefeiert. Natürlich musste die Einladung dazu passen.

Eine Joy-Fold-Card, in Waldmoos mit Savanne, dekoriert mit DP aus dem Block “Auf ins Abenteuer”.

20150304_171800

Den Stempelabdruck in Espresso habe ich einmal mit dem Mischstift umfahren, dadurch entsteht dieser etwas verwaschene Eindruck, gesehen habe ich das mal wieder bei Heike, die wiederum hat die Idee von Brian. Gefällt mir total gut.

Verschlossen wird die Karte mit Magneten, den Text habe ich auf Vellum gedruckt und lose hineingelegt, wer mag, kann sie dann noch weiterverwenden 😉

20150304_171812

4 Gedanken zu „Rasselbande – Geburtstagseinladung

  1. Moin Dagmar,
    wow, die Karten sind fantastisch und ganz wunderbar geeignet, für eine Feier auf einem Bauernhof.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

  2. I love this Joy Fold card! Thanks so much for referencing my post when describing how you colored these animals. What a fun way to use the set! I hope the party on the farm is amazing!

Kommentare sind geschlossen.