Mach was draus – Januar 2016

Schon wieder ein Monat rum? Na sowas… Das war in meinem Monatsumschlag, im Abo-Paket waren noch allerlei zusätzliche Materialien:20160124_172835[1]Diesmal habe ich eine Karte gestaltet, ohne Anlass, einfach so zum Hallo-Sagen!20160127_153039[1]Der Designpapierblock “Liebesblüten” ist einfach toll, die Farbkombi Rosenrot mit Kirschblüte und Savanne, sehr schön jetzt zum Frühling! Das “Hallo” ist ein Stempel aus einem SAB-Set, zur Zeit noch für 60,- Bestellung dazugeschenkt zu erhalten. Melde dich gern bei mir, dann erzähl ich dir, wie du das auch bekommen kannst!

Hab einen schönen Tag!

Ein Gedanke zu „Mach was draus – Januar 2016

  1. Liebe Dagmar,
    ein wirklich schönes Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. =)

    Liebe Grüße, Sabrina

Kommentare sind geschlossen.