Abschied in den Ruhestand

Eine ganz liebe Kollegin wurde im Dezember in den Ruhestand verabschiedet.

Aus diesem Grund habe ich mich mal an eine Bendifold-Karte gewagt. 20151209_155620

Der Effekt ist schon toll, wie ein richtiger kleiner Garten sieht das aus. Durch die Faltung wird es dreidimensional.

20151209_155630Weil ich vermeiden wollte, daß die Karte durch vieles Auf- und zumachen leidet (viele Unterschriften!), habe ich sie fest zusammengeklebt. Dadurch passte sie natürlich nicht in einen Umschlag, also mußte noch eine Box daher. Diese habe ich mit einer Riesenblüte Build a Bouquet dekoriert…. kommt richtig gut!20151209_155457

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Ein Gedanke zu „Abschied in den Ruhestand

  1. Hallo Dagmar,
    die Bendifold-Karte ist ja der Hit. Die sieht vielleicht gut aus. In einer ganz ruhigen Minute möchte ich mich mal an dieses Projekt wagen, es ist gar nicht soooo schwer, sie herzustellen – meine ich :-). Aber Deine ist schon der Hammer! Ich glaube, ich werde etwas abkupfern.
    GLG Sara 🙂

Kommentare sind geschlossen.