Team&Friends-Demotreffen Berlin-Schöneiche Juli2016 Swaps

So lang drauf gefreut, und nun ist es schon wieder rum, das Team&Friends-Treffen in Schöneiche.

20160702_095218

Untergebracht waren wir im Haus der Natur, ein schickes Holzhäuschen, definitiv mitten in der Natur, soviel Natur, daß ich mich beim Walken Freitag früh gleich mal gescheit verlaufen habe!PicMonkey Collage2PicMonkey Collage3

Hier mal alle auf einen Blick…. Na, alle erkannt?

da wären hinten von links nach rechts Jasmin Koch, Sonja Bochtel, Heike Hülle-BolzeSteffi HelmschrottWaltraud KührmmannHeike Fallwickl, Bettina Gottschalk, meine Wenigkeit, Jasmin SchulzeSabrina Hillesheim und Carmen Hillesheim. Vorne von links nach rechts sitzen Marion SanderTanja Özcan und Anja Luft.

IMG_7129

Heike und Tanja haben das Wochenende geplant und durchgeführt, vielen Dank noch einmal, es war fantastisch.081

Und da sind sie, meine Project Life-Swapkärtchen für das Treffen. Gestaltet in der Sepia-Technik mit dem Vogelhochzeit-Stempelset.20160629_161030

20160629_161052Ein bisschen Glanz kommt rein mit dem neuen Kupfer-Embossingpulver, sonst wäre es gar zu trist.

In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr vom Wochenende, meine Technik und die verschiedenen Projekte, sogar an Betthupferl haben die beiden gedacht. Sowieso, alles bestens organisiert, Edeka-Man hat uns mit Essen versorgt, der Hammer! In den nächsten Tagen gibts mehr…

Für heute liebe Grüße

Dagmar

2 Gedanken zu „Team&Friends-Demotreffen Berlin-Schöneiche Juli2016 Swaps

  1. Liebe Dagmar,
    dein Swap gefällt mir total gut. Das ist eine schöne Kombi: sepia und kuper embosst. Ich bin schon gespannt auf den Rest deines Berichts. Der erste Teil klingt schon mal vielversprechend.
    Liebe Grüße Tanja

  2. Hi Dagmar, das hört sich nach einem tollen Kreativwochenende an 🙂
    Ich liebe solche “Auszeiten” immer total.
    Liebe Grüße Bianca

Kommentare sind geschlossen.