Team & Friends Demotreffen Schöneiche Juli 2016 – Fortsetzung

Hier ist mal ein kurzer Eindruck vom Haus, es war schon recht luxuriös, jedes Zimmer mit eigenem Bad, Terrasse mit Pool, Sauna im Garten, Badefass….

PicMonkey Collage1

Unser Workshop-Raum:
Foto 30.06.16, 18 07 31

Nicht zu vergessen das wirklich hervorragende Catering vom Edeka, das war wirklich klasse, hier nur mal ein Eindruck vom Frühstück! Uups, oben links die Candybar 😀PicMonkey Collage6

Neben den verschiedenen Workshops haben einige von uns auch Techniken unterschiedlichster Art in einer kurzen Präsentation vorgestellt, alle haben fertige Kärtchen für ihr Album bekommen, eine tolle Idee.

20160629_160859Ich hatte mir dieses ausgesucht, Aquarellbilder mit Stempeln gestalten, einfach und effektvoll.20160629_160941

Besuch hatten wir auch noch, Stefan Strumpf, der neue Business Development Manager Stampin’Up! Deutschland und Österreich , war am Samstag nachmittag zu Gast, pünktlich zu meiner Technikpräsentation. Aufregend… 😉
Foto 02.07.16, 16 41 08

Wir hatten viel Spaß wie man sieht.

Foto 02.07.16, 17 39 29Foto 02.07.16, 18 31 58174

Dies ist die Front vom Album, das Heike mit uns gebastelt hat, so richtig schön im Vintage-Style.

20160705_090129

Mit Heike Hülle-Bolze, Steffi und Lüftchen haben wir tolle Karten in unterschiedlichen Techniken hergestellt, Stempelfrosch Tanja hatte ein Layout vorbereitet.

PicMonkey Collage5

Geschenke gab es auch jede Menge, ob Namensschilder, Puschen, Basteltasche für unterwegs, die ganzen Swaps, Workshops, Techniken, Guten-Morgen-Goodies, Betthupferl…. Mädels, vielen dank für eure Mühe, es war eine runde Sache!

PicMonkey Collage

PicMonkey Collage4

20160705_090115

Am Sonntag vormittag ging es wieder heimwärts nach einem erfüllten Wochenende, so lange drauf gefreut und schon vorbei….20160703_100754

Ich wünsche euch eine gute Woche, bleibt kreativ!